Sternzeichen Zwillinge, Anhänger echt Silber & Holz


Produktbeschreibung

Material
  • Echt Silber / versilbert
  • Holz & Echt Silber
HerkunftSüdtirol
Durchmesser3,2 cm
ArtikelNr.ST50003
Er ist das vielseitigste Sternzeichen: Der Zwilling gilt als leichtfüßig, abenteuerlustig und sucht doch Zeit seines Lebens seine zweite Hälfte, um wieder "eins" zu werden. Dieser formschöne Sternzeichenanhänger erinnert an die antike Herkunft des Tierkreiszeichens: Es wird seit Jahrtausenden durch zwei Jünglinge dargestellt, die sich umarmen oder an den Händen halten. Auf alten Sternkarten waren dies die Zwillingsbrüder Castor und Pollux, die Kinder des Zeus.

Wann hat man welches Sternzeichen?

Wassermann (21. Januar - 19. Februar)
Fische (20. Februar - 20. März)
Widder (21. März - 20. April)
Stier (21. April - 20. Mai)
Zwillinge (21. Mai - 21. Juni)
Krebs (22. Juni - 22. Juli)
Löwe (23. Juli - 23. August)
Jungfrau (24. August - 23. September)
Waage (24. September - 23. Oktober)
Skorpion (24. Oktober - 22. November)
Schütze (23. November - 21. Dezember)
Steinbock (22. Dezember - 20. Januar)

Höchste Qualität und Holzschnitzkunst aus Südtirol!

Dieser Artikel wurde im traditionsreichen Südtirol hergestellt.

Nachdem der Rohling aus hochwertigem Holz vorgefräst wurde, wird dieser per Hand nachbearbeitet und in der colorierten Variante in liebevoller Handarbeit bemalt.

Diese hochwertige Handarbeit zeichnet sich durch ihre besondere Qualität aus.

Hinweis: Dies kann allerdings dazu führen, dass die Bemalung der Details (je größer eine Figur ist, desto mehr Details können aufgemalt werden) und die Farben sich leicht von der Abbildung unterscheiden ohne die Qualität zu beeinträchtigen.

Jedes Stück ist somit fast ein Unikat.

Frage zum Produkt?

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen, der Zusendung der Antwort und Zusendung einer Kopie der Frage per E-Mail zu.

Stimmen Sie bitte dem Datenschutz zu.

Dieser Artikel ist aktuell leider nicht verfügbar.