Spruchtafel "Gott beschütze Dein Kind", Holz


Produktbeschreibung

MaterialHolz
HerkunftDeutschland
Höhe24,5 cm
Breite14,5 cm
Tiefe1 cm
Gewichtca. 212 g
ArtikelNr.H120752
Ein fester Glauben schon in der frühen Kindheit stärkt fürs ganze Leben - und dies kann man durch die richtigen Worte fördern. Die Spruchtafel gibt einen warmherzigen Segensspruch wieder, der wohl jedem Kind gefallen wird. Umrahmt wird er von niedlichen Kleinkind-Motiven wie Schnuller, Bärchen, Stubenwagen und Herzchen.

Zusätzliche Informationen: Inkl. Aufhängeloch auf der Rückseite für einen Nagel.

Frage zum Produkt? hier aufklappen

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen, der Zusendung der Antwort und Zusendung einer Kopie der Frage per E-Mail zu.

Stimmen Sie bitte dem Datenschutz zu.

Gesamtbewertung aus einer Bewertung.

Es können nur Kunden bewerten, die das Produkt auch bestellt haben. Wir verändern Bewertungen nicht, sondern kommentieren bei Bedarf.


von Nicole S.
sehr schön, gutes Material, besonders schnelle und einwandfreie Lieferung - gerne wieder!!!

Dieser Artikel ist aktuell leider nicht verfügbar.