Schlüsselanhänger "Fisch", Filz lila

Weitere Varianten


Produktbeschreibung

MaterialWollfilz
Format15 x 3,5 cm
Ausführunglila, mit eingesticktem Fischmotiv
Gewichtca. 45 g
ArtikelNr.S371920
Fühlt sich gut an: Der stylische Schlüsselanhänger ist aus Wollfilz, das zu den ganz alten, traditionellen Werkstoffen der Menschheit gehört. Schon vor vielen tausend Jahren nutzen Menschen diese alte Kulturtechnik der Wollverarbeitung, um ihre Kleidung anzufertigen. Irgendwann geriet das Naturmaterial in Vergessenheit. Seit ein paar Jahren erlebt es eine Renaissance und gilt jetzt als das neue Trendmaterial für Accessoires. Hier wurde daraus ein Schlüsselanhänger gefertigt. Dezent sind darauf die Konturen des Fischs gestickt, des beliebten christlichen Zeichens. Mit diesem Schlüsselanhänger liegen Sie voll im Trend! Hier die violette Variante.

Frage zum Produkt? hier aufklappen

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen, der Zusendung der Antwort und Zusendung einer Kopie der Frage per E-Mail zu.

Stimmen Sie bitte dem Datenschutz zu.

Dieser Artikel ist aktuell leider nicht verfügbar.