Schiefertafel "Von guten Mächten wunderbar geborgen" mit Glas


Produktbeschreibung

MaterialSchiefer
Format17 x 17 x 1 cm
AusführungSchieferrelief mit Text und Fotomotiv hinter Glas - Lieferung in Geschenkverpackung, mit Expertise
Gewichtca. 962 g
ArtikelNr.HS154180
Das ganz besondere Geschenk: Die berühmten Zeilen von Dietrich Bonhoeffer, die er zum Jahreswechsel 1944/45 im Gestapo-Gefängnis schrieb, haben schon tausende von Menschen getröstet. Hier sind sie stilvoll wiedergegeben – auf einer Tafel aus edlem Schiefergestein mit dazu passendem kunstvollem Fotomotiv hinter Glas. So entstand eine Komposition aus innerer Schönheit, phantasievoller Kunst und wertbeständigem Material. Die Lieferung erfolgt in Geschenkverpackung mit Expertise!

Zusätzliche Informationen: Inkl. Aufhängung

Frage zum Produkt? hier aufklappen

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen, der Zusendung der Antwort und Zusendung einer Kopie der Frage per E-Mail zu.

Stimmen Sie bitte dem Datenschutz zu.

Dieser Artikel ist aktuell leider nicht verfügbar.