Schiefertafel "Doppeltes Glück"


Produktbeschreibung

Material
  • Bronze
  • Schiefer
Format14,5 x 14,5 cm
AusführungSchieferrelief mit Text und Bronzeelement - Lieferung in Geschenkschachtel, mit Expertise
Gewichtca. 740 g
ArtikelNr.HS7154121
"Das Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt", wusste schon der große Menschenfreund und wohltätige Missionsarzt Albert Schweitzer. Die fantasievolle gestaltete Schiefer-Wandtafel mit den beiden sich berührenden Bronzeherzen ist ein wunderbares Geschenk zur Hochzeit oder zum Einzug eines Paares in eine gemeinsame Wohnung.

Frage zum Produkt? hier aufklappen

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen, der Zusendung der Antwort und Zusendung einer Kopie der Frage per E-Mail zu.

Stimmen Sie bitte dem Datenschutz zu.

Gesamtbewertung aus einer Bewertung.

Es können nur Kunden bewerten, die das Produkt auch bestellt haben. Wir verändern Bewertungen nicht, sondern kommentieren bei Bedarf.


von Sandra G.
Die Schiefertafel schaut sehr schön aus. Wir haben selber eine zu unserer Hochzeit geschenkt bekommen. Aber die mit Liebe, Glaube, Hoffnung...

Dieser Artikel ist aktuell leider nicht verfügbar.