Schieferrelief Haussegen "Ich bin mit dir"


Produktbeschreibung

Material
  • Bronze
  • Schiefer, Bronze
Format14,5 x 14,5 cm
AusführungSchieferrelief mit Corpus aus Bronze und Text - mit Expertise
ArtikelNr.HS7154292
Die Bibel ist voller trostreicher Worte. Auch die Zeilen "Ich bin mit dir, ich behüte dich, wohin du auch gehst" sind in dem Buch der Bücher verewigt. Jedes Mal, wenn man sie liest, fühlt man sich beschützt. Dieser Haussegen gibt sie in stilvollem Ambiente wieder, zusammen mit einer Bronzefigur, die die Arme symbolträchtig weit ausbreitet. Egal was ist, wir werden umfangen und befinden uns alle in Gottes Hand – das ist die Botschaft, die dieser Haussegen täglich in Ihr Herz entsenden kann.

Zusätzliche Informationen: "Ich bin mit dir, ich behüte dich, wohin du auch gehst. (Genesis 28, 15)"

Frage zum Produkt?

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen, der Zusendung der Antwort und Zusendung einer Kopie der Frage per E-Mail zu.

Stimmen Sie bitte dem Datenschutz zu.

Dieser Artikel ist aktuell leider nicht verfügbar.

Bewertungen


aus 2 Bewertungen.

Es können nur Kunden bewerten, die das Produkt auch bestellt haben. Wir verändern Bewertungen nicht, sondern kommentieren bei Bedarf.

  • Reinhold C.Ich hätte es für sehr gut befunden, wenn die Beschreibung wie sie im Shop aufgeführt ist, in irgendeiner Form dem Schieferrelief beigefügt gewesen wäre

  • Gabriele R.Sehr sauber gearbeitet und mit Haken zum aufhängen auf der Rückseite fixiert.Ein sehr schönes Kommuniongeschenk :)