Rosenkranz zur Erstkommunion, weiß inkl. Schachtel


Produktbeschreibung

MaterialGlas
Perlendurchmesser5 mm
Format9 x 7 x 1,5 cm
Längeca. 43 cm
Benötigte EtuigrößeStandard
Gewichtca. 36 g
ArtikelNr.R149245
Ein weißer Rosenkranz zum Weißen Sonntag - das ist das klassische Präsent zur Erstkommunion und Weiß eine ideale Farbe dafür. Dieses Exemplar wurde zudem aus Glasperlen gefertigt, was ihm eine edle Ausstrahlung verleiht. Auch der Bezug zum Anlass ist da. Denn das Verbindungsglied stellt einen Kelch dar, eines der wichtigsten Symbole der großen Feier. Denn an diesem Tag dürfen die Erstkommunionkinder zum ersten Mal am Tisch Jesu Platz nehmen. Die in zartem Design gestaltete Geschenkverpackung rundet die hübsche Aufmerksamkeit ab.

Informationen zur Etuigröße

Für diesen Rosenkranz wird ein Etui der Größe Standard benötigt, diese finden Sie hier:
zu den Etuis

Frage zum Produkt? hier aufklappen

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen, der Zusendung der Antwort und Zusendung einer Kopie der Frage per E-Mail zu.

Stimmen Sie bitte dem Datenschutz zu.

Gesamtbewertung aus einer Bewertung.

Es können nur Kunden bewerten, die das Produkt auch bestellt haben. Wir verändern Bewertungen nicht, sondern kommentieren bei Bedarf.


von Josef B.

Dieser Artikel ist aktuell leider nicht verfügbar.