Rosenkranz Aventurin


Produktbeschreibung

MaterialAventurin, Alpaka
Durchmesser der Perle5 mm
Umfangca. 50 cm
Länge37 cm (hängend)
Benötigte Etuigrößeklein
ArtikelNr.R212055
Aventurin ist ein altbewährter Heilstein, der für mehr innere Ruhe sorgt, das Herz stärkt und auch gegen Hautprobleme hilft. Darüber hinaus glitzert er tief aus seinem Inneren heraus - ein herrlicher Stein für einen Rosenkranz.

Dieser Rosenkranz ist von Hand gekettelt

Jede einzelne Öse ist bei diesem Rosenkranz von Hand geformt und durch die Perle geführt. Dies macht diese Rosenkränze zu etwas besonderem.

Informationen zur Etuigröße

Für diesen Rosenkranz wird ein Etui der Größe klein benötigt, diese finden Sie hier:
zu den Etuis

Frage zum Produkt?

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen, der Zusendung der Antwort und Zusendung einer Kopie der Frage per E-Mail zu.

Stimmen Sie bitte dem Datenschutz zu.

Dieser Artikel ist aktuell leider nicht verfügbar.

Bewertungen


aus 4 Bewertungen.

Es können nur Kunden bewerten, die das Produkt auch bestellt haben. Wir verändern Bewertungen nicht, sondern kommentieren bei Bedarf.

  • Michael H. (St.Leon Rot.1)Ein schöner kleiner Rosenkranz.

  • Anke S. (Buchholz)Eigentlich suche ich einen Rosenkranz, um ihn um den Hals zu tragen. Der Rosenkranz aventurin ist dazu zu klein, aber als ich ihn in der Hand hielt und begann zu beten spürte ich sofort die innere Ruhe. Ich bin so glücklich über meinen wunderschönen Rosenkranz. Er fühlt sich wunderbar an. Danke, ich bin mehr als zufrieden.

  • Karola B. (Castrop-Rauxel)Der Rosenkranz ist zwar sehr schön, allerdings war ich sehr enttäuscht über das doch sehr billig wirkende "Stanzkreuz". Das macht leider die Wirkung zunichte. Werde jetzt noch zusehen, dass ich noch ein schönes Kreuz dazu bekomme. Karola Berger

  • Michael G. (Rüsselsheim)Ein schöner kleiner Rosenkranz, nur hätte das Kreuz ein bischen hochwertiger ausfallen können.