Rosenkranz Achat "Liebe", rot


Produktbeschreibung

MaterialAchat
Material der KetteAntiallergenes Metall
Perlendurchmesser6 mm
Umfang58 cm
Länge46 cm
Benötigte EtuigrößeStandard
Gewichtca. 25 g
ArtikelNr.R511248
Glaube, Hoffnung und Liebe sind die drei großen christlichen Tugenden. Und Liebe ist die stärkste von ihnen. Der Rosenkranz erinnert mit seinem Namen und den roten Achat-Perlen an die wunderbare Bibelstelle aus dem ersten Brief an die Korinther. Auch ergeben sich durch die unterschiedliche Maserung der Kugeln vielfältige faszinierende Effekte. Das alles macht diese Gebetskette zu einem symbolvollen und wunderschönen Glaubenszeichen.

Dieser Rosenkranz ist von Hand gekettelt

Jede einzelne Öse ist bei diesem Rosenkranz von Hand geformt und durch die Perle geführt. Dies macht diesen Rosenkranz zu etwas besonderem.

Informationen zur Etuigröße

Für diesen Rosenkranz wird ein Etui der Größe Standard benötigt, diese finden Sie hier:
zu den Etuis

Frage zum Produkt? hier aufklappen

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen, der Zusendung der Antwort und Zusendung einer Kopie der Frage per E-Mail zu.

Stimmen Sie bitte dem Datenschutz zu.

Gesamtbewertung aus 3 Bewertungen.

Es können nur Kunden bewerten, die das Produkt auch bestellt haben. Wir verändern Bewertungen nicht, sondern kommentieren bei Bedarf.


von Alice H.
Danke!!!


von Magda V.
wunderschöner Rosenkranz, welcher zur Kommunion geschenkt wird


von Alexandra S.
Super schnelle Lieferung und der Rosenkranz ist noch schöner als auf dem Bild. Gefällt mir sehr gut.

Dieser Artikel ist aktuell leider nicht verfügbar.