Madonna von Medjugorje für unterwegs im Etui


Produktbeschreibung

MaterialHolz
HerkunftSüdtirol
Höhe7 cm (Figur)
Gewichtca. 200 g
ArtikelNr.F310383SA
Abertausende Menschen pilgern jedes Jahr in den kleinen kroatischen Ort Medjugorje. Denn dort soll die Gottesmutter seit 1981 erscheinen. Zu Ehren der Friedenskönigin wurde auf dem Erscheinungsberg eine Madonnenstatue errichtet, deren berühmte Gestik die kleine Statue exakt wiedergibt. Die Miniatur taucht Maria zusätzlich in einen goldenen Strahlenkranz, so wie sie sich den Kindern einst gezeigt hat. Mit Authentizitätszertifikat.

Information zur Ausführung

Die Abbildung entspricht der Ausführung Coloriert.

Die Figur ist in liebevoller Handarbeit mit hochwertigen Farben und viel Liebe zum Detail bemalt.

Höchste Qualität und Holzschnitzkunst aus Südtirol!

Dieser Artikel wurde im traditionsreichen Südtirol hergestellt.

Nachdem der Rohling aus hochwertigem Holz vorgefräst wurde, wird dieser per Hand nachbearbeitet und in der colorierten Variante in liebevoller Handarbeit bemalt.

Diese hochwertige Handarbeit zeichnet sich durch ihre besondere Qualität aus.

Hinweis: Dies kann allerdings dazu führen, dass die Bemalung der Details (je größer eine Figur ist, desto mehr Details können aufgemalt werden) und die Farben sich leicht von der Abbildung unterscheiden ohne die Qualität zu beeinträchtigen.

Jedes Stück ist somit fast ein Unikat.

Frage zum Produkt? hier aufklappen

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen, der Zusendung der Antwort und Zusendung einer Kopie der Frage per E-Mail zu.

Stimmen Sie bitte dem Datenschutz zu.

Gesamtbewertung aus einer Bewertung.

Es können nur Kunden bewerten, die das Produkt auch bestellt haben. Wir verändern Bewertungen nicht, sondern kommentieren bei Bedarf.


von Gerd B.
Gefällt mir sehr gut. Sieht viel schöner aus, als im Katalog! Schönes, stabiles Etui.

Dieser Artikel ist aktuell leider nicht verfügbar.