Kommunionrosenkranz mit Millefiori-Perlen


Produktbeschreibung

MaterialGlas
Perlendurchmesser6 mm
Umfang68 cm
Format9 x 7 x 1,5 cm (Geschenkschachtel)
Längeca. 48 cm
Benötigte EtuigrößeGroß
BesonderheitenGeliefert in Geschenkschachtel (wie abgebildet)
Gewichtca. 39 g
ArtikelNr.R572255
Millefiori bedeutet übersetzt 1000 Blumen. Die spezielle Glaskunst ist schon seit der Antike bekannt und wurde später im italienischen Murano perfektioniert. Dieser Rosenkranz besteht aus besonders kunterbunten, kreativen und phantasievollen Perlen und ist ein tolles Geschenk zur Heiligen Erstkommunion. Denn als Verbindungsglied dient ein Kelch, eines der wichtigsten Symbole für diesen weiteren Schritt zur Aufnahme in die Glaubensgemeinschaft.

Informationen zur Etuigröße

Für diesen Rosenkranz wird ein Etui der Größe Groß benötigt, diese finden Sie hier:
zu den Etuis

Frage zum Produkt? hier aufklappen

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen, der Zusendung der Antwort und Zusendung einer Kopie der Frage per E-Mail zu.

Stimmen Sie bitte dem Datenschutz zu.

Gesamtbewertung aus 2 Bewertungen.

Es können nur Kunden bewerten, die das Produkt auch bestellt haben. Wir verändern Bewertungen nicht, sondern kommentieren bei Bedarf.


von Iris H.
Wundervoller, filigran gearbeiteter Rosenkranz, der sich auch von seinen haptischen Qualitäten her gut anfühlt.


von Angela D.
Produkt ist wie in der Beschreibung, schönes Material, gute Verarbeitung, Lieferung wie gewünscht, bin sehr zufrieden

Dieser Artikel ist aktuell leider nicht verfügbar.