Kinderkreuz Der gute Hirte

MaterialBuchenholz
Höhe15 cm
Breite11 cm
ArtikelNr.K5930244
Ein wunderbares Symbol: Das Bild von Gott als gutem Hirten aller Menschen ist fest im christlichen Bewusstsein verankert - und eines der schönsten Gleichnisse dieser Welt. Und es eignet sich wunderbar, um kleinen Menschen die große Botschaft zu vermitteln: Wir alle sind in Gottes Hand aufgehoben. Mit diesem Kinderkreuz schenken Sie Kindern das wundervolle Gefühl von allzeitiger Geborgenheit.

"Lieber Gott, ich bin in meinem Leben keinen Augenblick allein. Segne mich und meinen Weg. Lass mich von dir behütet sein."

Dieser Artikel ist aktuell leider nicht verfügbar.

Bewertungen


aus 3 Bewertungen.

Es können nur Kunden bewerten, die das Produkt auch bestellt haben. Wir verändern Bewertungen nicht, sondern kommentieren bei Bedarf.

  • Uschi O.Sehr schönes Kreuz für Kinder. Sehr gut verarbeitet, schönes Motiv. Sieht wertig aus

  • Gaby H.ein sehr schönes, hochwertiges Kreuz für Kinder. Eignet auch aufgrund der Verpackung prima als Geschenk.

  • Michaela S.schöne Farben , gut verarbeitet , schnelle Lieferung , sehr zu empfehlen