Kette Kristallanhänger "Gnadenspenderin"


Produktbeschreibung

Material
  • Echt Silber / versilbert
  • Glas, echtes Silber, Kautschuk
HerkunftItalien
Umfangca. 40 cm
Durchmesser2 cm
Gewichtca. 17 g
ArtikelNr.SK33163
Die Gestalt der Gottesmutter in Kristall – was für ein schöner, beseelter Anhänger! Das zauberhafte Schmuckstück erfüllt gleich zwei Ansprüche: Es ist dekorativ und ein inniges Glaubensbekenntnis zugleich. Aus Glas, Kautschuk und echtem Silber.

Frage zum Produkt? hier aufklappen

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen, der Zusendung der Antwort und Zusendung einer Kopie der Frage per E-Mail zu.

Stimmen Sie bitte dem Datenschutz zu.

Gesamtbewertung aus 3 Bewertungen.

Es können nur Kunden bewerten, die das Produkt auch bestellt haben. Wir verändern Bewertungen nicht, sondern kommentieren bei Bedarf.


von Rachel K.
habe fast die Kette verlochen. Der kleinste Ring der Verschluss ist gebrochen.


von Katharina H.
Der Anhänger sieht sehr schön und edel aus. Ich hätte mir nur stat Kautschuk lieber eine silberne Kette Gewünscht gewünscht. Ich kann ihn aber trotzdem empfehlen. Etwas anderes als die üblichen Madonna-Medaillons.Die Lieferung war auch sehr schnell also immer wieder gerne.


von Herbert L.
bestens

Dieser Artikel ist aktuell leider nicht verfügbar.