Heiliger Florian mit Engel


Produktbeschreibung

MaterialPolyresin
Höhe12 cm
Gewichtca. 208 g
ArtikelNr.F713212
Der Legende nach soll der Heilige Florian im Tod eine Quelle zum Sprudeln gebracht haben. Seitdem gilt der einstige römische Offizier als "Wasserheiliger" gegen Feuer und ist der Schutzpatron der Feuerwehr.

Frage zum Produkt? hier aufklappen

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen, der Zusendung der Antwort und Zusendung einer Kopie der Frage per E-Mail zu.

Stimmen Sie bitte dem Datenschutz zu.

Gesamtbewertung aus 2 Bewertungen.

Es können nur Kunden bewerten, die das Produkt auch bestellt haben. Wir verändern Bewertungen nicht, sondern kommentieren bei Bedarf.


von Astrid K.
Die Figur entspricht meinen Vorstellungen und dem, was ich im Net sah. Bin also sehr zufrieden damit! Ich hoffe, dass der Florian unser Haus eines jahrzehntelangen Feuerwehrfachmanns gut beschützt.


von Manuel S. (Düsseldorf)
Habe ich auch heute erhalten! Ist eine sehr schöne Figur, doch die Fahne, die lose ist, gefällt mir nicht!

Dieser Artikel ist aktuell leider nicht verfügbar.