Heiliger Florian II


Produktbeschreibung

MaterialPolyresin
Höhe18 cm
Breite7 cm
Gewichtca. 272 g
ArtikelNr.F711018
Der Heilige Florian war zu Lebzeiten römischer Beamter in Lauriacum, dem heutigen österreichischen Lorch. Der Überlieferung zufolge soll er in seiner Jugend ein Haus vor dem Feuer gerettet haben. Noch heute gilt er daher als der Schutzpatron vor Hausbränden. Diese detailreiche Figur zeigt ihn auf traditionelle Weise: als überlebensgroße Gestalt in Legionärskluft neben einem brennenden Gebäude.

Frage zum Produkt? hier aufklappen

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen, der Zusendung der Antwort und Zusendung einer Kopie der Frage per E-Mail zu.

Stimmen Sie bitte dem Datenschutz zu.

Gesamtbewertung aus 3 Bewertungen.

Es können nur Kunden bewerten, die das Produkt auch bestellt haben. Wir verändern Bewertungen nicht, sondern kommentieren bei Bedarf.


von Schreiber K.
Eine schöne Figur,wie ich sie mir vorgestellt habe. Schnelle Lieferung in einer guten verpackung. Gerne wieder.


von Ilka F.
Sieht dekorativ aus hätten vorher einen einfarbigen aber egal Hauptsache er beschützt unsere wohnung schnelle Lieferung


von Josef O.
Alles okay. Gerne wieder!

Dieser Artikel ist aktuell leider nicht verfügbar.