Handschmeichler "Schutzengel Hab dich lieb", Bronze


Produktbeschreibung

MaterialBronze
Format5 cm
AusführungBronzeminiatur in Geschenkverpackung
Gewichtca. 26 g
ArtikelNr.HD787941
"Hab dich lieb" – dieser Satz kommt von Herzen, aber nicht immer leicht über die Lippen. Hier ist er in Bronze gegossen, neben dem Bild eines süßen Schutzengelchens mit Herz. Wer einem tollen Menschen, egal ob groß oder klein, eine Herzensgeste zukommen lassen möchte, für den ist dieser Handschmeichler das Richtige. Er stammt aus der Werkstatt der renommierten Designerin Kerstin Stark und wurde aus beständiger Bronze hergestellt. Geliefert wird in ansprechender Geschenkverpackung.

Frage zum Produkt? hier aufklappen

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen, der Zusendung der Antwort und Zusendung einer Kopie der Frage per E-Mail zu.

Stimmen Sie bitte dem Datenschutz zu.

Gesamtbewertung aus 2 Bewertungen.

Es können nur Kunden bewerten, die das Produkt auch bestellt haben. Wir verändern Bewertungen nicht, sondern kommentieren bei Bedarf.


von Britta G.


von Elisabeth S.
Er schmeichelt wirklich, Danke

Dieser Artikel ist aktuell leider nicht verfügbar.