Grabschmuck Teelichthalter "Wir vermissen Dich" Herz mit Engel, schwarz


Produktbeschreibung

MaterialPolyresin
Höhe11 cm
Breite11 cm
Tiefe3,9 cm
ArtikelNr.GS83520
Eine Kerze am Grab zu entzünden, ist ein alter Brauch. Denn das „ewige Licht“ symbolisiert die Auferstehung und die Unsterblichkeit der Seele. Dieser Grabstein macht das Aufstellen einer kleinen Grabkerze unkompliziert möglich, denn er dient zugleich als Teelichthalter. Darüber hinaus ist er mit den Worten „Wir vermissen dich“, einem silberfarbenen Engel und der Herzform sehr dekorativ.

Frage zum Produkt?

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen, der Zusendung der Antwort und Zusendung einer Kopie der Frage per E-Mail zu.

Stimmen Sie bitte dem Datenschutz zu.

Dieser Artikel ist aktuell leider nicht verfügbar.

Bewertungen


aus 2 Bewertungen.

Es können nur Kunden bewerten, die das Produkt auch bestellt haben. Wir verändern Bewertungen nicht, sondern kommentieren bei Bedarf.

  • Cornelia M.Nicht gut verarbeitet. Die Schrift teils nicht gut lesbar.

  • Beatrice S.Sehr Schick und bewegend anzusehen. Ist nur zu empfehlen um seine Trauer auszudrücken.