Gnadenspenderin, Magnet oder Pin


Produktbeschreibung

MaterialKunststoff
HerkunftItalien
Höhe7,5 cm
Breite5 cm
ArtikelNr.MG90107
Diese liebreizende Darstellung der Mutter Gottes ist auch besonders praktisch. Als Pin oder Magnet kann man sie fast überall schnell und unkompliziert befestigen. Eine kleine Kraftstütze für Zuhause und eine originelle Geschenkidee!

Frage zum Produkt?

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen, der Zusendung der Antwort und Zusendung einer Kopie der Frage per E-Mail zu.

Stimmen Sie bitte dem Datenschutz zu.

Dieser Artikel ist aktuell leider nicht verfügbar.

Bewertungen


aus 1 Bewertung.

Es können nur Kunden bewerten, die das Produkt auch bestellt haben. Wir verändern Bewertungen nicht, sondern kommentieren bei Bedarf.

  • Madeleine elisabeth B.Magnet haftet nicht besonders gut aber er haftet. Ansonsten ein sehr schöner Blickfang im Alltag. Würde ich auch gerne als Mitbringsel wieder kaufen.