Erzengel Raphael Alabaster 23 cm


Produktbeschreibung

MaterialAlabaster gegossen
Höhe23 cm
BesonderheitenWetterfest
ArtikelNr.F46323
Die formschön gearbeitete Skulptur aus edlem Alabaster stellt Raphael dar, der als "heilender" Erzengel gilt. Im Mittelalter stieg er zum Inbegriff des Schutzengels auf. Und: Er soll der fröhlichste der Erzengel sein.

Frage zum Produkt? hier aufklappen

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen, der Zusendung der Antwort und Zusendung einer Kopie der Frage per E-Mail zu.

Stimmen Sie bitte dem Datenschutz zu.

Gesamtbewertung aus 3 Bewertungen.

Es können nur Kunden bewerten, die das Produkt auch bestellt haben. Wir verändern Bewertungen nicht, sondern kommentieren bei Bedarf.


von Lydia E.
Wunderschöne Figur.


von Josef S.
Hat alles super geklappt und der Engel ist toll...........


von Georg b. E.
Eine sehr schöne Arbeit

Dieser Artikel ist aktuell leider nicht verfügbar.