Autoplakette Christophorus modern, Porzellan


Produktbeschreibung

MaterialPorzellan
FarbeHelles Weiß
Art der BefestigungMit Klebefolie (enthalten) und/oder Magnet
AusführungMit Magnet auf der Rückseite
Durchmesser3,5 cm
Gewichtca. 26 g
ArtikelNr.MG64068
Die moderne Version aus feinem Porzellan ist ein kleines Design-Kunstwerk. Nur noch angedeutet wurde hier die Szene aus der Legende des heiligen Christophorus. Und doch ist alles, was wichtig ist, erkennbar: Der Hüne durchschreitet die Fluten und trägt dabei den Jesusknaben, der geborgen und sicher bei ihm ist. Genauso sicher, dass wünschen wir uns, sollen auch unsere Lieben unterwegs sein. Mit der Autoplakette verleihen Sie diesem Wunsch Ausdruck.

Frage zum Produkt? hier aufklappen

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen, der Zusendung der Antwort und Zusendung einer Kopie der Frage per E-Mail zu.

Stimmen Sie bitte dem Datenschutz zu.

Dieser Artikel ist aktuell leider nicht verfügbar.