Ampel "Ewiges Licht" versilbertes Messing

Weitere Varianten


Produktbeschreibung

MaterialMessing, Glas
Höhe19 cm
Breite12 cm
Länge45 cm (hängend)
Gewichtca. 470 g
ArtikelNr.WF10520
In der katholischen Kirche finden die klassischen Ampeln, die traditionell an drei Ketten in der Nähe des Altars aufgehängt werden, schon seit vielen Jahrhunderten Verwendung. Die ewige Flamme darin leuchtet Tag und Nacht und symbolisiert so die ständige Anwesenheit Gottes. Diese Ampel aus versilbertem Messing zeichnet sich insbesondere durch ihre filigrane Ornamentik aus.

Frage zum Produkt? hier aufklappen

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen, der Zusendung der Antwort und Zusendung einer Kopie der Frage per E-Mail zu.

Stimmen Sie bitte dem Datenschutz zu.

Gesamtbewertung aus 3 Bewertungen.

Es können nur Kunden bewerten, die das Produkt auch bestellt haben. Wir verändern Bewertungen nicht, sondern kommentieren bei Bedarf.


von Angelika L.
Preis Leistung war super


von Christine B.
äußerst dekorativ


von Anton H.
Die Ampel ist überraschend schwer, sauber gearbeitet und sieht prima aus. Es war ein guter Kauf!

Dieser Artikel ist aktuell leider nicht verfügbar.